BeidenErfindernverbringenbiszu15KindergemeinsamdenTagmiteinemabwechslungsreichenProgramm.Inunserer GruppelegenwirWertaufeinenwiederkehrendenRhythmuszwischenSpiel-,Lern-,EsszeitenundgebenjedemKind genaudieindividuelleFörderung,GeborgenheitundZuwendung,dieesfüreinegesundeEntwicklungbenötigt.Dabei wechselnsichbewusstaktionsreichemitruhigerenPhasenab.DersichimmerwiederholendeRhythmuserleichtertes allen,sichgutimElementarbereichzurechtzufinden.DasindividuelleTempostehtanersterStelle.Damitwirdauchdie Selbstständigkeit gefördert und gefordert.DassozialeVerhaltenwirdgeprägtdurchdieGrundeinstellung,diejederMenschzuseinemLebensowiedemderanderen undzuseinerUmwelthat.DeshalblebenwirdenKinderndieAkzeptanzderIndividualitätvorundunterbreitentäglich Angebote und Hilfestellungen zur Bewältigung des Lebens.