In der KiTa Marschnerstraße bieten wir Platz für ca. 110 kleine und große Kinder. Wir legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der sich alle Kinder von Anfang an geborgen und sicher fühlen können. Unser abwechslungsreicher Tagesablauf bietet jede Menge altersgerechte „Action“ und genügend Raum für Geborgenheit und Ruhe. Unsere KiTa hat das ganze Jahr über von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Das heißt, auch in den Schulferien sind Ihre Kinder bei uns willkommen. Nur zwischen Weihnachten und Neujahr, an Feiertagen und an vier flexiblen Fortbildungstagen bleibt die KiTa geschlossen.

Wir bieten

Datenschutz Impressum Kontakt Träger Links & FAQs Jobs Jobs Aktuelles Aktuelles Galerie Galerie Das Team Das Team Unsere Gruppen Unsere Gruppen Das bieten wir Das bieten wir Home Home Kita-intern