Kita-intern
Bei den Wichteln finden bis zu 18 Kinder einen Platz zum Lernen, Spielen und Lachen. Unserer Gruppe steht ein großer, kleinkindgerechter und ansprechend gestalteter Gruppenraum zur Verfügung, welcher mittels Schiebetüren auch geteilt werden kann. Die liebevolle Zuwendung und die Ausstattung mit anregendem Spiel- und Lernmaterial, Wickel- und Essplätzen sowie Spiel-, Erfahrungs-, Ruhe- und Entspannungsräume wird allen Ansprüchen an eine gesunde und harmonische Säuglings- und Kleinkindpflege gerecht. Manchmal sind wir schon mutige „Weltenbummler“ und erobern durch die Verbindungstür die Nachbargruppe „Sternschnuppen“ der nächstälteren Kinder. Das soziale Verhalten wird geprägt durch die Grundeinstellung, die jeder Mensch zu seinem Leben sowie dem der anderen und zu seiner Umwelt hat. Deshalb leben wir den Kindern die Akzeptanz der Individualität vor und unterbreiten täglich Angebote und Hilfestellungen zur Bewältigung des Lebens.

Die Wichtel - Krippengruppe

Datenschutz Impressum Kontakt Träger Links & FAQs Jobs Jobs Aktuelles Aktuelles Galerie Galerie Das Team Das Team Unsere Gruppen Unsere Gruppen Das bieten wir Das bieten wir Home Home